Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Raumschlachten wie in Tunneln

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als angekündigt wurde, dass Star Wars: The Old Republic Weltraumschlachten beinhalten würde, fingen Fans das Grübeln an. Unnötiges Action-Feature oder Comeback des tollen X-Wing/Tie-Fighter Gameplays? Seine Erwartungen sollte man besser drosseln.

Im Gespräch mit dem Magazin PC Gamer verrieten die Entwickler von BioWare, dass die Kämpfe nur wenig Freiraum bekommen werden. Zwar werde es möglich sein, sein Schiff umzubauen, filmreife Action zu erleben und man sitzt intern sogar noch daran, das ganze Mehrspieler tauglich zu machen, aber ablaufen wird all das außerordentlich linear.

Wie es heißt, wird man sein Schiff nur zu beiden Seiten und nach oben und unten steuern können, ein Ausbrechen aus linearem Pfad ist jedoch nicht möglich. Es wird als "Tunnel-Shooter" beschrieben, in dem man hauptsächlich Hindernissen ausweicht.

Star Wars: The Old Republic erscheint im Frühjahr 2011.

Star Wars: The Old Republic - Timeline Trailer IX: Die Mandalorianischen Kriege
Der mittlerweile neunte Zeitlinien-Clip zu Star Wars: The Old Republic widmet sich dem Mandalorianischen Krieg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel