Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Origin-Versionen ausverkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gab es so etwas schon einmal? Die Download-Versionen von Star Wars: The Old Republic, die bei EAs Online-Distributionsdienst Origin erhältlich sind, sind ausverkauft. Sowohl die Standardvariante als auch die Digital Deluxe Edition sind nicht mehr erhältlich. Wie das gehen soll, ist nun die Frage. Schließlich kam es bisher noch nie vor, dass eine digitale Version eines Spiels ausverkauft war.

Vielleicht begrenzt EA ja die Verkäufe des Online-Rollenspiels, da die Server derzeit meistens voll sind und die Spieler lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen. Eine offizielle Äußerung des Publishers zu dem Thema steht aber noch aus.

Star Wars: The Old Republic - Beta-Preview
Unser Andi hat sich tagelang in der Star Wars: The Old Republic Beta herum getrieben und seine Erlebnisse seht ihr in unserer großen Beta-Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel