Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Neue Erweiterung erscheint im Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das inzwischen kostenlos spielbare Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic hat Electronic Arts heute auf der E3 2015 eine frische Erweiterung angekündigt, die auf den Namen "Knights of the Fallen Empire" hört.

Die Erweiterung wird ab dem 27. Oktober 2015 erhältlich sein und für alle Abonnenten kostenlos erhältlich sein. Wer das Free-to-Play-Modell in Anspruch nimmt wird hingegen, wie bei früheren großen Erweiterungen, zur Kasse gebeten werden. Einen konkreten Preis gibt es noch nicht, er dürfte sich aber an dem vorheriger Erweiterungen orientieren.

Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire - E3 2015 Sacrifice Trailer
Mit Knights of the Fallen Empire steht eine frische Erweiterung zum Online-Rollenspiel in den Startlöchern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel