Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Gibeau: Stabile Server zum Release

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn sich am 20. Dezember die Tore zur Online-Welt von Star Wars: The Old Republic öffnen, erwarten nicht wenige den Zusammenbruch der EA-Server. Sicher nicht ohne Grund, denn gerade erst der Marktstart von Battlefield 3 hat die Server der Online-Plattform Origin schon mal kräftig ins Schwitzen gebracht.

Im Anschluss an die Präsentation der Geschäftszahlen des zweiten Quartals von Electronic Arts entgegnete Frank Gibeau den Investoren, dass die Server von Star Wars: The Old Republic von den Origin-Servern komplett getrennt arbeiten. Der Chef der EA-Labels-Sparte erwarte nicht, dass dieselbe Instabilität wie bei Battlefield 3 auch beim Marktstart des MMORPG auftreten werde.

Ob Electronic Arts dieses Versprechen einhalten kann, wird sich erst zur Veröffentlichung am 20. Dezember zeigen. Schon jetzt ist aber klar, dass die Vorbestellungen "sehr, sehr stark" sind und Rekordwerte für einen PC-Titel von EA erreicht hätten. Wir schnupperten schon mal in die Beta-Version hinein und verraten euch an dieser Stelle unsere Eindrücke.

Star Wars: The Old Republic - Wähle deine Seite #1: Jedi-Ritter gegen Kopfgeldjäger Trailer
In der neuen Videoreihe "Wähle deine Seite" - hier in deutscher Sprache - philosophieren Entwickler über die Vorzüge einzelner Charakterklassen im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel