News - Star Wars: The Old Republic : Gerüchte um X360-Version dementiert

  • PC
Von Kommentieren

In der vergangenen Woche tauchte bekanntlich eine mutmaßliche X360-Releaseliste des Versandhändlers GAME auf, auf der u.a. Daten zu Crysis 2 oder Call of Duty 7 genannt wurden. Im Trubel um diese Termine etwas untergegangen ist der Fakt, dass auch Star Wars: The Old Republic auf dieser Liste aufgetaucht ist. Befindet sich also etwa eine X360-Version des MMORPGs in der Mache? Schließlich wurde für diese in der mutmaßlichen, internen Liste ein noch zu benennender Termin 2011 genannt ...

Quatsch, sagt BioWare selbst in einem kurzen Statement. In diesem heißt es für den Augenblick: "Star Wars: The Old Republic wird derzeit für PC für Windows-Betriebssysteme entwickelt. Obwohl wir realisieren, dass es heutzutage andere Betriebssysteme und Plattformen für Spiele gibt, konzentriert sich die Entwicklungsarbeit derzeit spezifisch auf die PC-Version für Windows-Betriebssysteme."

Vorläufig also eine Absage an dieses Gerücht. Mal abwarten, ob da am Ende eventuell noch einmal etwas nachkommt.

Star Wars: The Old Republic - Timeline Trailer VI
Eine überwältigende Offensive: Der Angriff des Sith-Empires kennt in der Geschichte von Star Wars: The Old Republic keinen Vergleich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel