Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Galactic Strongholds erscheint im Sommer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

BioWare hat mit Galactic Strongholds die nächste große Erweiterung zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic offiziell angekündigt und in diesem Zusammenhang auch einen groben Termin genannt. Demnach soll die umfassende Erweiterung, die unter anderem das Housing-System einführen wird, im Laufe des August 2014 veröffentlicht werden; ein konkretes Erscheinungsdatum steht vorerst noch aus.

Neben eigenen Festungen gehören auch Gilden-Flaggschiffe zu den neuen Features, zu denen ihr hier weitere Details nachlesen könnt. Im Zusammenhang mit der anstehenden Veröffentlichung gibt es zudem auch einige Aktionen. Wer am 03. April Abonnent des MMOs ist, erhält 500 Bonus-Kartellmünzen, der am 05. Mai noch Abonnent ist sogar 1.000 Bonus-Kartellmünzen.

Weiterhin erhalten Spieler, die am 11. Mai Abonnent sind, schon früher Zugang in die Himmelspalast-Festung Nar Shaddaa, die ebenfalls eingeführt wird. Insgesamt sollen Abonnenten ab dem 24. Juni einen früheren Zugang genießen.

Star Wars: The Old Republic - Lucky-77 Swoop Trailer
Der neue Trailer zum Star-Wars-MMO zeigt euch kurze Szenen zum Lucky-77 Swoop.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel