Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Die deutschen Patch-Notes

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie gestern angekündigt, wurden die wöchentlichen Wartungsarbeiten und somit auch Patch 1.1.4 für Star Wars: The Old Republic auf heute verschoben. Die neue Version des Online-Rollenspiels verändert zahlreiche Kleinigkeiten, die jedoch im Gesamtpaket betrachtet äußerst nützlich sind. 

Beispielsweise werden Spieler nicht mehr für den PvP-Modus markiert, wenn sie Fähigkeiten wie etwa Flächenschaden verwenden und dabei einen Charakter treffen, der bereits für den Spieler-vs-Spieler-Kampf geflaggt ist. Mit Patch 1.1.4 verliert Soa in der Ewigen Kammer nicht mehr die Bedrohung auf sein Primärziel, wenn er die Fähigkeit Gedankenfalle anwendet. Der schwere G4-B3-Verarbeiter in Karaggas Palast hat zudem im normalen Modus jetzt weniger Trefferpunkte.

Nützlich ist auch, dass die Händler ab dem heutigen Patch 1.1.4 unter der Filter-Kategorie 'Nutzbares' auch wirklich nur die Gegenstände anzeigen, die ihr tatsächlich anlegen könnt. Ebenfalls sehr erfreulich ist die Implementierung der neuen Cooldown-Anzeigen. Ihr habt nun die Auswahl an verschiedenen Effekten, die angezeigt werden, wenn eure Abklingzeit einer Fähigkeit abläuft. 

Einige weitere Kleinigkeiten und die vollständigen deutschen Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Internetseite von Star Wars: The Old Republic.

Star Wars: The Old Republic - Upcoming Features Trailer (dt.)
In diesem Trailer zeigt euch BioWare, was euch demnächst in Star Wars: The Old Republic erwartet. Das komplette Video wurde deutsch untertitelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel