Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Credit-Seller bereits jetzt am Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie jedes aktuelle Online-Rollenspiel ist auch The Old Republic nicht vor den oft als China-Farmern bezeichneten Leuten sicher, die die spielinterne Währung für echtes Geld verkaufen. Obwohl der Titel erst heute offiziell gestartet ist (Vorbesteller dürfen mitunter schon seit einer Woche spielen), gibt es schon jetzt die ersten Credit-Seller. Den Erwerb des virtuellen Geldes solltet ihr jedoch tunlichst unterlassen.

BioWare ließ bereits verlautbaren, dass jeder Account, der mit Credit-Selling in Verbindung steht, temporär oder gar dauerhaft gesperrt wird. Schon die Werbung für Anbieter im Spiel kann zu Konsequenzen führen. Auf der offiziellen Webseite wird übrigens auch der Handel mit Accounts beziehungsweise Charakteren strengstens untersagt.

Star Wars: The Old Republic - Choose Trailer
Ab dem 20. Dezember werdet ihr euch entscheiden müssen: Jedi oder Sith, gut oder böse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel