Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Box-Version ohne Origin spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2011 hat Electronic Arts angekündigt, dass Star Wars: The Old Republic exklusiv über das jüngst gestartete Downloadangebot Origin vertrieben wird. Andere digitale Distributionen wie Steam, Direct2Drive, Impulse oder Amazon werden hingegen auf das mit Spannung erwartete Online-Rollenspiel verzichten müssen.

Wer sich für die Box-Version des Titels entscheidet, wird Origin jedoch nicht benötigen, stellte BioWares Senior Online Community Manager Stephen Reid klar. "Obwohl Origin der exklusive digitale Händer für Star Wars: The Old Republic sein wird, bedeutet das nicht, dass Origin zum Spielen von The Old Republic vorausgesetzt wird", so Reid.

"Origin ist der digitale Händler und diese Desktop-Applikation erlaubt euch schnellen Zugriff auf die exklusiven Origin-Spiele und -Angebote. Um The Old Republic zu spielen oder zu patchen, müsst ihr jedoch nicht erst Origin starten."

Weder Electronic Arts noch BioWare nannten einen Termin für den Titel auf der E3 2011, peilen offiziell aber weiterhin eine Veröffentlichung in diesem Jahr an.

Star Wars: The Old Republic - E3 2011 Features Trailer (dt.)
Nachdem wir gestern bereits den Features-Trailer zum MMORPG in englischer Sprache und in höherer Auflösung für euch parat hatten, zeigen wir euch hier noch die deutsche Fassung des aktuellen Videoclips.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel