Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Bessere Verkaufszahlen als WoW: Cataclysm prophezeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: The Old Republic wird heiß erwartet und ein Verkaufserfolg ist eigentlich schon sicher - der Name "Star Wars" zieht schließlich immer die Massen an. Laut der Analysten-Gruppe Cowen and Company werde dieser Erfolg sogar sehr hoch ausfallen. Anhand der Anzahl der Vorbestellungen bei Amazon behauptet das Unternehmen nun, dass sich The Old Republic vielleicht sogar besser verkaufen werde als World of WarCraft: Cataclysm oder StarCraft II. Allein in seinem ersten Verkaufsjahr sollen drei Millionen Exemplare über die Ladentheken gehen und zwei Millionen feste Abonennten erreicht werden.

Die beiden Blizzard-Spiele verkauften sich jeweils mehr als vier Millionen Mal insgesamt. Diese Zahl zu knacken, dürfte für das neue Online-Rollenspiel im "Star-Wars"-Universum kein großes Problem sein. Laut EA würden die Vorbestellungen bereits die von Battlefield 3 übertreffen und die Collector's Edition ist bereits nach wenigen Tagen ausverkauft gewesen.

Star Wars: The Old Republic - Comic-Con 2011 Trailer
Neben dem Trailer "Join the Fight" gibt es von der San Diego Comic-Con 2011 noch einen weiteren Clip zu Star Wars: The Old Republic, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel