Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Eine Million abgesetzter Exemplare

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem schon die Demo zu 'Star Wars: The Force Unleashed' mit mehr als zwei Millionen Downloads auf der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 wie eine Bombe eingeschlagen hat, folgt nun das Spiel mit einem exzellentem Verkaufsstart.

Der neueste Star Wars-Teil, der seit letzten Freitag erhältlich ist, hat sich bisher rekordverdächtig schnell verkauft. So wurden in den vergangenen vier Tagen mehr als eine Million Exemplare des Titels abgesetzt, obwohl die Kritiken unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese reichen von "Durchschnitt" bis "Sehr Gut", was die Fans aber nicht sonderlich am Kauf zu hindern scheint.

Das Spiel knüpft übrigens an den letzten Star Wars Film, 'Die Rache der Sith' an und wird als Verbindung zwischem dem letzten Film, in denen Menschen aus Fleisch und Blut mitspielen, und der kommenden Zeichentrickumsetzung gesehen. 'Star Wars: The Force Unleashed' ist für alle gängigen Konsolen zu erwerben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel