Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : DLC mit neuen Inhalten in Kürze

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

LucasArts hat in Bezug auf das jüngst veröffentlichte 'Star Wars: The Force Unleashed' wohl noch so einiges vor. Wie heute bekannt wurde, soll in absehbarer Zeit ein erstes DLC sowohl für Xbox 360, als auch für PlayStation 3 veröffentlicht werden, das unter anderem vier neue Charaktere und ein neues Level mit sich bringen soll. Bei den Charakteren wird es sich um Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Ki-Adi-Mundi und Kit Fisto handeln.

Die neue Mission dagegen soll im Jedi-Tempel auf Coruscant spielen; diese soll nicht so umfangreich ausfallen wie Raxis Prime im Originalspiel, jedoch größer sein als Cloud City. Das Level spielte ursprünglich auch eine Rolle für die Planungen der Retail-Version, wurde jedoch zum Ende hin doch nicht in diese aufgenommen.

Wann genau das DLC erscheinen wird und zu welchem Preis ist derzeit noch unbekannt, es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass es das einzige DLC für 'Star Wars: The Force Unleashed' bleiben wird, so Producer Haden Blackman gegenüber den Kollegen von Kotaku.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel