Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Clone Wars - Fertiggestellt : Gold-Status der US-Version erreicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vor gut zwei Monaten war die Freude unter den Xbox-Besitzern gross, als bekannt wurde, dass 'Star Wars: The Clone Wars' nicht nur für ihre Konsole konvertiert würde, sondern sogar Unterstützung für Xbox Live erhielte. Nun ist das Spiel, welches zuvor bereits für PlayStation 2 und GameCube erschienen war, auch für Microsofts Konsole fertiggestellt worden.

Somit sollte einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen: In den USA soll diese bereits am 21. April vollzogen werden, hierzulande wird derzeit der 9. Mai dieses Jahres angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Star Wars Classics Collection
Gamesplanet.comStar Wars Classics Collection35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen