News - Star Wars: Rogue Leader - Release verschoben : EA Square verschiebt den Releasetermin in Japan ...

  • GCN
Von Kommentieren
Als der erste 'Star Wars' Film im Sommer 1977 sein Debüt in den amerikanischen Kinos feierte, rechnete noch keiner damit, dass der Sci-Fi Epos Filmgeschichte schreiben würde. Mittlerweile befinden sich schon unzählige Spiele rund um die Abenteuer des Luke Skywalkers auf dem Markt und es nimmt kein Ende. Jetzt findet auch 'Star Wars: Rogue Leader' aus dem Hause Factor 5 seinen Weg auf die japanischen GameCube-Konsolen. Allerdings müssen sich unsere Spielgenossen noch ein wenig länger als ihre amerikanischen Kollegen gedulden, denn 'Star Wars: Rogue Leader' wird laut Publisher EA Square nicht wie geplant am 22. Februar 2002 erscheinen, sondern erst irgendwann im März diesen Jahrs released werden.

Wann wir unsere Streifzüge mit einem X-Wing durch die unendlichen Weiten des Alls starten können, ist leider nicht bekannt! Schließlich hat Nintendo noch nicht einmal einen konkreten Releasetermin ihrer Next-Generation Konsole verlauten lassen. In diesem Sinne, möge die Macht mit euch sein ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel