Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Republic Commando ist Gold : Im März geht es los ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im Mai läuft endlich der letzte Teil der neuen 'Star Wars'-Trilogie in den Kinos an, doch schon zuvor dürft ihr euch wieder die Welt von Anakin Skywalker und Yoda stürzen: 'Star Wars: Republic Commando' wird nach mehreren Verschiebungen am 3. März hier zu Lande endlich erscheinen. Das Spiel hat heute offiziell den Gold-Status erreicht, so dass dem zeitgleichen Release für PC und Xbox nichts mehr im Wege steht.

'Star Wars: Republic Commando' ist in der neuen Trilogie zwischen dem zweiten und dritten Film angesiedelt. Ihr übernehmt die Rolle eines Clone Troopers, der in einem Squad mit drei weiteren Soldaten verschiedene Aufgaben bewältigt. Wer die Filme gesehen hat, wird sich gleich wie zu Hause fühlen, denn neben einigen Schauplätzen wurden auch mehrere Gegner übernommen. Abseits einer umfangreichen Singleplayer-Kampagne bietet das Spiel natürlich auch diverse Multiplayer-Features, so dass ihr euch auf der Xbox mit bis zu 16 und auf dem PC mit bis zu 32 Spielern spannende Gefechte liefern dürft.

Wer bereits jetzt einen Blick auf 'Star Wars: Republic Commando' werfen möchte, kann das übrigens tun: Bei uns findet ihr nicht nur zahlreiche Screenshots, sondern auch eine Singleplayer-Demo zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Star Wars Republic Commando
Gamesplanet.comStar Wars Republic Commando1,85€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen