Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR - Neue Bilder : Neues Anschauungsmaterial zu Biowares Rollenspiel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bioware arbeitet in Zusammenarbeit mit Lucas Arts bereits seit einer ganzen Weile am Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic', welches 4000 Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars: Episode I' angesiedelt sein wird. Nun gibt es neues Bildmaterial auf der offiziellen Website in Form von Screenshots, Artworks und Models.

Basis eurer Operationen im Spiel ist die 'Ebon Hawk', ein Raumschiff ähnlich der bekannten 'Millenium Falcon' aus den Filmen, welches zudem als Transportmittel zwischen den Welten dient. Zu Beginn des Spieles werdet ihr nur wenig Auswahl im Hinblick auf die Charakterklassen haben, aber im Laufe des Spieles weitere NPCs anheuern können mit unterschiedlichen Klassen. Das Third-Person-Rollenspiel stellt eine Mixtur aus Runden- sowie Menübasierten Handlungen dar, die natürlich auch mit einem Schuss Action versehen wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel