Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Sprachsamples : Bekannte Stimmen in der US-Version ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Für Rollenspieler existiert momentan nur ein einziger Titel, auf den jeder mit äußerster Spannung wartet. Die Rede ist von BioWares 'Star Wars: Knights of the Old Republic', das als eine Art 'Baldur's Gate' im Weltraum beschrieben wird. Heute könnt ihr euch nun schon einmal einen ersten Eindruck von der Sprachausgabe des vielversprechenden Spiels machen, die mit prominenten Köpfen besetzt ist.

So dürfte Ethan Phillips jedem Trekker aus Voyager bekannt sein, Phil LaMarr kennen wir aus Futurama oder sogar Pulp Fiction und auch Jennifer Hale ist aus Mighty Ducks und Spiderman keine Unbekannte.

Ob wir auch in der deutschen Version das Vergnügen mit diesen Sprechern haben, oder ob eine komplett lokalisierte Fassung geplant ist, bleibt vorerst leider abzuwarten. Da 'Star Wars: Knights of the Old Republic' allerdings bereits Ende August für Microsofts Xbox erscheinen soll, wissen wir sicher schon bald Genaueres.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel