Komplettlösung - Star Wars: Knights of the Old Republic : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren

Biowares neuestes Meisterwerk in Sachen Rollenspiel, 'Star Wars: Knights of the Old Republic', hat vor einigen Wochen bereits auf der Xbox gehörig abgeräumt. Nun ist auch endlich die PC-Version erhältlich, und wir haben die Komplettlösung für euch.

Hinweise zur Komplettlösung

 

Biowares neuestes Meisterwerk in Sachen Rollenspiel, 'Star Wars: Knights of the Old Republic', hat vor einigen Wochen bereits auf der Xbox gehörig abgeräumt. Nun ist auch endlich die PC-Version erhältlich, auf deren Basis wir diese Komplettlösung erstellt haben. Da die Version inhaltlich mit der Xbox-Version bis auf kleinere Details identisch ist, könnt ihr sie aber auch für das Konsolenspiel benutzen. Wir haben die Lösung entsprechend der jeweiligen Örtlichkeiten aufgeteilt und diese Bereiche jeweils in Karten mit wichtigen Locations, einen Walkthrough für die Hauptquest sowie einen Abschnitt für die optionalen Nebenquests, der kurz beschreibt, wo ihr die Quests bekommen könnt und wie sie zu lösen sind. Weiterhin vorhanden sind allgemeine Tipps zum Gameplay, die euch hier und da etwas weiterhelfen sollten, sowie Hinweise zu den Charakteren der Gruppe. Für das Tutorial auf der Endar Spire haben wir uns die Lösung gespart, da der Bereich ohnehin linear ist und ihr anhand von Meldungen geführt werdet. Kleine Anmerkung noch am Rande: Wenn wir im Text von "hellen" oder "dunklen" Punkten reden, handelt es sich um die Punkte, welche eure Tendenzen im Bezug auf die Macht wiederspiegeln beziehungsweise beeinflussen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel