Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR 2 - Gameplay-Movie : Unterwegs mit Mike Gallo ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
LucasArts hat den ersten Trailer zu 'Star Wars: KotOR 2: The Sith Lords' veröffentlicht. Produzent Mike Gallo spielt den Titel an und erklärt dabei die Features des kommenden RPGs für PC und Xbox. In gut viereinhalb Minuten könnt ihr euch somit den ersten Eindruck vom Gameplay des Sequels machen. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass ein Release des Spiels noch im Winter 2004 möglich ist.

Mit 'The Sith Lords' wird für die Hintergrund-Story ein neues Kapitel aufgeschlagen: Es spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil und, wie auch der Vorgänger, ungefähr 4000 Jahre vor 'Star Wars: Episode 1'. Die Jedis stehen am Rande ihrer Existenz und die Republik wird von allen Seiten bedroht. Nun liegt die Entscheidung bei euch, ob ihr dem Licht oder der dunklen Seite folgt. Ein First-Look des Titels während der Präsentation auf der E3 2004 findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel