Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Systemvoraussetzungen : Update des offiziellen FAQ ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zum potentiellen Blockbuster 'Star Wars: Jedi Outcast', der sich derzeit bei Raven Software in der Entwicklung befindet, hat sich wieder einmal einiges getan. So wurden unter anderem die 'Frequently Asked Questions' einem Update unterzogen, so dass dort nun auch die konkreten Systemvoraussetzungen für den Titel nachzulesen sind. Das Spiel basiert bekanntlich auf der Engine des letzten Teils der komplett indizierten Shooter-Reihe der Kult-Schmiede id Software und weist dementsprechend ähnliche Voraussetzungen auf.

So benötigt ihr folgendes System, um in den Genuss von 'Star Wars: Jedi Outcast' zu kommen:
  • Intel Pentium II oder Athlon mit mindestens 350 MHz
    mindestens 400 MHz für Multiplayer-Support
  • 64 MB RAM
    128 MB RAM für Windows 2000/XP
  • 16 MB OpenGL-kompatible Grafikkarte
  • 16-bit DirectX 8-kompatible Soundkarte
  • Microsoft DirectX 8.0a
  • 665 MB freier Festplattenspeicher
Bezüglich des Multiplayer-Modus wurde zudem bekannt gegeben, dass via LAN 32 Spieler auf einem Server spielen können, während im Internet immerhin noch 16 Gamer gegeneinander antreten dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel