Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Schon fertig? : Spekulationen um den 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Jedi Knight' gilt als einer der erfolgreichsten Shooter aller Zeiten und mit 'Star Wars: Jedi Outcast' steht nun einige Jahre später endlich der offizielle Nachfolger in den Startlöchern, der allerdings von den Mannen von Raven Software entwickelt wird. Neueste Gerüchte besagen nun, dass der Shooter schon fertig sein soll. So wird berichtet, dass 'Star Wars: Jedi Outcast' am morgigen Samstag den Gold-Status erreichen soll, beziehungsweise eben dies offiziell von LucasArts bestätigt wird.

Eine Bestätigung dieser Gerüchte liegt derzeit nicht vor, es bleibt also abzuwarten, ob LucasArts morgen oder in den nächsten Tagen reagiert und diese Spekulationen entweder bestätigt oder widerlegt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel