News - Jedi Outcast - Witziger Comic : So könnt ihr die Wartezeit bis zum Release des Spiels überstehen...

  • PC
Von Kommentieren
'Jedi Outcast' ist einer der am meisten erwarteten Titel unter den Action- und Shooter-Fans und dementsprechend lange gestaltet sich die Wartezeit bis zum Release des Spiels. So hat sich nun ein Fan an die Arbeit gemacht und einen Comic gezeichnet, um seinen Mitschwärmen eben diese etwas zu versüßen. Dieser Comic ist zwar etwas zu kurz geraten, doch ist das Erscheinungsbild umso besser geworden. Farbenfroh und voller 'Star Wars'-Witz könnt ihr euch den Titelhelden des Spiels einmal als Comic-Figur anschauen und sehen, wie dieser einem dunklen Jedi mal so richtig einheizt.

Der Autor des Comics hat wenig Zeit, so dass wir mit einer Fortsetzung frühestens in einen Monat rechnen können. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit auf unserer Jedi Outcast Netzwerk-Seite vertreiben und Screenshots, Waffen-Details und Gegnertypen des Titels begutachten. Besagten Comic könnt ihr euch hier ansehen, Meinungen diesbezüglich könnt ihr im Gästebuch oder im Forum der Netzwerk-Seite abgeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel