News - Jedi Knight 2 - Die Lichtschwert-Duelle : Neue Details zu den Lichtschwert-Duellen ...

  • PC
Von Kommentieren
'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' ist für viele Shooter-Fans einer der ersten Must-Have-Titel des neuen Jahres. Nachdem Lucas Arts noch den überaus populären Vorgänger entwickelt hat, bei dem ihr in der Rolle des Kyle Katarn einmal mehr das Universum vom Bösen befreien musstet, betraute die Firma von George Lucas nun Raven Software mit der Entwicklung des Nachfolgers. In der Vergangenheit machte sich die Spieleschmiede mit Top-Titeln wie dem in Deutschland indizierten 'Soldier of Fortune' oder 'Star Trek Voyager: Elite Force' einen Namen.

Kürzlich gab ein Mitglied des Entwicklungsteams neue Details zu den Lichtschwert-Duellen im Spiel bekannt. So wird es acht verschiedene Schläge pro Stil geben. Insgesamt 24 Stile finden sich im 3D-Shooter, was eine enorme Vielfalt an Angriffsvarianten garantiert. Des weiteren gibt es pro Stil zwei Spezialattacken, die nicht nur besonders imposant aussehen, sondern auch besonders viel Schaden bei eurem Gegenüber anrichten. Es wird in etwa 300 verschiedene Lichtschwert-Animationsphasen geben. Die Lichtschwerte selbst sind mit 3500 Frames aufgelöst, womit wir uns über einen grafischen Leckerbissen der Extraklasse freuen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel