Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Erste Ladder eröffnet : Ligen zu 'Jedi Outcast' starten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Anbetracht des unglaublichen Verkaufserfolges des 3D-Shooters 'Jedi Outcast' und dessen immer steigender Beliebtheit war es nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommt und nun ist es auch geschehen: die ersten Ladder zum Shooter von Raven Software erblicken auch auf deutschem Raum das Licht der Online-Welt. So hat die Electronic Sports League, besser bekannt als ESPL, nun gleich deren drei Ladder ins Leben gerufen. Solltet ihr euch also auch zu den hartgesottenen 'Jedi Outcast'-Fans zählen und wollt euch mit Gleichgesinnten messen, könnt ihr euch ab sofort für die 1on1-Ladder oder die 1on1-Sword-Only-Ladder anmelden. Wer lieber im Team spielt kann sich zudem auch in der Team-Deathmatch-Ladder (4on4) mit seinem Clan registrieren.

Weitere Informationen und Details findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel