Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Weitere Infos : Details zu Ravens neuem Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bekannt, werkelt Raven Software weiterhin fleissig an 'Star Wars: Jedi Outcast', dem Sequel zum legendären 'Jedi Knight. In einem Interview von CVG mit Kenn Hoekstra wurden wieder einige Details zu dem auf einer überarbeiteten 'Q3A'-Engine basierenden Spiel preisgegeben.

So wird es für den Lichtsäbel drei Kampfstile und acht Special Moves geben. Dazu gehören Sprünge und das Abblocken von Schüssen, aber auch das Werfen des Säbels. Hinzu kommen sieben Force Powers und diverse Power-Ups, letztere allerdings nur im Multiplayer.

Insgesamt erwarten euch acht Missionen mit jeweils mehreren Leveln. Dabei habt ihr die freie Wahl, ob ihr euch massiv euren Weg freiballert, oder lieber heimlich und vorsichtig vorgeht. Großes Augenmerk wurde auch auf die KI gelegt. So sollen die Sturmtruppen als Squads agieren, miteinander kommunizieren und sich gegenseitig Deckung geben. Eine Truppenmoral bestimmt das generelle Verhalten, also ob eher agressiv oder defensiv. Für die Jedi-Gegner wurde eine komplett neue KI erstellt, die es euren Gegner ermöglicht, euch zu verfolgen und auch entsprechend eurer Bewaffnung zu agieren.

Weitere Infos findet ihr im Interview bei CVG. Wenn nichts dazwischen kommt, werdet ihr euch ab März diesen Jahres ebenfalls mit Laser und Lichtsäbel vergnügen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel