Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Demo veröffentlicht : Demo zu 'Jedi Outcast' jetzt verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' hat Entwickler Raven Software einmal mehr bewiesen, dass sie zu den besten Machern von 3D-Shootern gehören, konnte nach Spielen wie beispielsweise 'Star Trek Voyager: Elite Force' doch auch dieses sich sofort vorne in den Verkaufscharts platzieren und fantastische Wertungen absahnen. Wer sich bis dato dennoch noch nicht zu einem Kauf von 'Jedi Outcast' durchringen konnte, der kann nun auf eine voll spielbare Demo zurückgreifen, die nun wie angekündigt veröffentlicht wurde. Das Paket wiegt 66.4 MB und beinhaltet ein komplett neues Level, das auch nicht in der Vollversion enthalten ist.

Das Level ist in der Zwischenzeit auch in einer Stand-Alone-Fassung erschienen, so dass ihr euch nur durch einen 6.3 MB großen Download kämpfen müsst, um die Map über die Vollversion zu spielen. Alle anderen sollten die Demo, die ihr natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de findet, nicht verpassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel