Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Alle Waffen und Kräfte : Alle Waffen und Kräfte im Detail ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der besten und erfolgreichsten Shooter aller Zeiten ist ohne Zweifel 'Jedi Knight'. Der Titel im 'Star Wars'-Universum versetzt euch in die Rolle des Jedi-Ritters Kyle, der sich zwischen der guten und bösen Seite der Macht entscheiden muss. Mit 'Jedi Outcast' befindet sich nun schon seit geraumer Zeit der Nachfolger in der Mache, der dieses Mal aber von den Mannen von Raven Software kommen wird, die sich bereits mit Titeln wie 'Soldier of Fortune' oder 'Star Trek Voyager: Elite Force' einen Namen im Genre gemacht haben.

Nun, bereits einige Zeit vor dem Release, ist in der MSN-Zone von Microsoft eine komplette Sektion zu 'Jedi Outcast' eröffnet worden, in der ihre alle Waffen und Jedi-Kräfte im Detail mit allen Eigenschaften aufgelistet findet. Ein Blick lohnt sich also. Zur besagten Sektion geht es etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel