Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Jedi Outcast - Fertiggestellt : Actionspiel erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der langersehnte Moment für Action-Fans ist gekommen. Wie Lucas Arts auf der offiziellen Website zu 'Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast' bekannt gab, wurde das von Raven entwickelte Actionspiel nun fertiggestellt. Erste Exemplare sollen in den USA bereits am 29. März im Handel erhältlich sein. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jedi-Ritter Kyle Katarn, der gegen die Armeen des Imperiums kämpfen muss. Dabei ist von der Grafik doch einiges zu erwarten, basiert diese doch auf der 'Quake III'-Engine. Ein weiteres Feature des 3D-Shooters werden außerdem die einsetzbaren Jedi-Kräfte sein, über die ihr in der Rolle des Jedi-Ritters verfügen werdet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel