News - Star Wars Galaxies - Beta-Update : Wöchentliches Beta-Update zum MMORPG ...

  • PC
Von Kommentieren
Eines der wohl vielversprechensten MMORPGs ist sicherlich 'Star Wars Galaxies', zu dem es nun wieder einmal ein wöchentliches Round-Up zum Betatest gibt. So wurden in den offiziellen Foren wieder neue Details rund um das Spiel bekannt gegeben, unter anderem zur kommenden Beta 2, aber auch was Lob und Kritik bezüglich der Beta 1 betrifft. So wurden wieder einmal diverse Meinungsäußerungen von Betatestern abgedruckt, die Details über die gelungenen und eher misslungenen Bereiche des Titels beinhalten.

Wesentlich interessanter dürften allerdings die Informationen bezügelich der Beta 2 sein. Diese schreitet gut voran und ist mittlerweile startbereit. Vermutlich wird man den Test der Beta 2 zunächst in einer kleinen Gruppe beginnen, die dann wöchentlich erweitert wird. Die Auswahl der Betatester wird dabei bei etwa 95 Prozent durch Zufall erfolgen, allerdings wird man möglicherweise besonders aktive Poster im offiziellen Forum direkt mit einschließen. Das komplette Posting könnt ihr hier finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel