Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Details zur Zielgenauigkeit : Weiteres Update in der FAQ-Sektion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle FAQ-Sektion zum vielversprechenden MMORPG 'Star Wars Galaxies' erfuhr wieder einmal ein Update und hält nun weitere Informationen zum Spiel für euch bereits. Dieses Mal gehen die Macher dabei auf die Genauigkeit im Kampf ein, welche über einen Indikator angezeigt wird. Je nachdem, welche Fähigkeiten ihr im Umgang mit der entsprechenden Waffe besitzt oder ob ihr euch bewegt oder nicht verändert sich diese Anzeige.

Eure Zielgenauigkeit ist zudem auch von der Wahl der Waffen abhängig. Einige Waffen sind über große Distanzen am effektivsten, andere dagegen auf sehr kleine Distanzen. Zeigt der Indikator überhaupt nichts an, so befindet sich das Ziel außerhalb der Reichweite eurer Waffe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel