News - Star Wars Galaxies - Neue Details : Rich Vogel spricht zum Online-Spiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Im März diesen Jahres ging Lucas Arts eine Partnerschaft mit SEO ein, um ein neues Online-Spiel im riesigen 'Star Wars'-Universum zu schaffen. Seitdem kamen viele Gerüchte um den Titel auf, zu welchen Rich Vogel zumindest teilweise Stellung bezog. Der leitende Producer des Spiels betonte nun vor allem, dass man nicht nur ein 'EverQuest' im Weltraum schaffen wolle. Vielmehr soll 'Star Wars Galaxies' ein völlig neues Spielgefühl vermitteln, das sowohl Gelegenheitsspieler, als auch Hardcore-Gamer in seinen Bann ziehen soll. Worin die Hauptunterschiede der beiden Spiele liegen werden, und was der 'Star Wars'-Titel neues zu bieten hat, könnt ihr dem neuen FAQ entnehmen.

Weiterhin gab Rich Vogel bekannt, dass für das Spiel eine komplett neue 3D-Engine entwickelt wird, welche ein größtmögliches Maß an Detail bieten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel