Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Vorerst nicht in Europa : Release wohl nicht mehr in diesem Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die US-Version des MMORPGs 'Star Wars Galaxies' schon seit einigen Wochen erhältlich ist, müssen sich europäische Spieler nachwievor in Geduld üben. Frühestens im dritten Quartal dieses Jahres sei hierzulande mit einer Veröffentlichung zu rechnen, hieß es. Doch offenbar lässt eine Version für Europa noch länger auf sich warten.

Wie Sarah Ewing, General Manager von LucasArts Europe, gegenüber den Kollegen von MCV nun bekanntgab, wolle man die Lokalisierung keinesfalls übereilen - schließlich gelte es, sprachliche und technische Hürden zu überwinden. Zwar könnt ihr solange natürlich auch hier die US-Fassung spielen, doch hohe Kosten, schlechte Verbindungen zu den Servern und der Mangel an Support lassen nur selten Spielspaß aufkommen.

Aufgrund der Startprobleme von 'Star Wars Galaxies' in Nordamerika sollten alle Fans nun jedoch nicht völlig enttäuscht sein: Bis zum Release des MMORPGs in Europa dürften sämtliche Fehler der Vergangenheit an gehören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel