Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Neue Fakten : Neues FAQ gibt Aufschluss über die Skills ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Star Wars Galaxies' haben die Entwickler von Lucas Arts ein heißes Eisen im Feuer, das durch seine Grafikpracht und die enorme Komplexität neue Maßstäbe setzten soll. Nun wurde auf der Homepage des Online-Rollenspiels das offizielle FAQ erweitert und gibt nun über die Skills des im 'Star Wars' Universum angesiedelten Spiels Aufschluss. Demnach soll 'Star Wars Galaxies' über 700 individuelle Skills spendiert bekommen, die sich unter anderem auch aus Basis- und Titel-Skills zusammensetzen.

Das ist aber noch nicht alles: Neben den neuen Frequently Asked Questions findet ihr auch einen ausführlichen Artikel von Haden Blackmann, seines Zeichens Producer des Spiels, über die Testläufe der Quests und dem NPC Dialogsystem von 'Star Wars Galaxies'.

Erscheinen soll das Online-Rollenspiel aus dem Hause Lucas Arts im Herbst 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel