Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Welten im Bild : Neues Bildmaterial zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Star Wars Galaxies' gehört ohne Zweifel zu den ganz großen Hoffnungen im MMORPG-Bereich. Bereits bei vergangenen Präsentationen konnte das Spiel einen exzellenten Ersteindruck hinterlassen und vor allem auch in grafischer Hinsicht überzeugen, so dass nicht nur 'Star Wars'-Fans sehr neugierig auf das Spiel geworden sind.

Das wird nun durch neues Bildmaterial bekräftigt, welches auf der offiziellen Website zum Spiel zu finden ist. Dort gibt es nämlich nun Informationen zu den neun Planeten des Spieles, unterlegt mit jeweils drei Panorame-Screenshots. Diese belegen sehr schön den Abwechslungsreichtum der Spielumgebungen, aber auch den hohen Detailgrad der Grafiken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel