News - Star Wars Galaxies - neue Details : Neue Informationsbröckchen zu den Skills ...

  • PC
Von Kommentieren
Im offiziellen FAQ der 'Star Wars Galaxies'-Website gibt es ein paar neue Informationshäppchen. Diese beziehen sich auf das Skill-System, das in dem Online-Rollenspiel zur Anwendung kommen soll. Demnach wird es im Spiel ein skill-basiertes Charaktersystem mit einer Vielzahl von Skill-Trees geben. Diese enthalten Kampf- und Handwerks-Fähigkeiten, aber auch anderes wie zum Beispiel Politik.

Im fortschreitenden Spiel sollen dem Charakter immer mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Spezialisierte Skills werden die Beherrschung von niedrigeren Skills innerhalb des Skill-Trees voraussetzen, aber auch andere Vorraussetzungen können gefordert werden. Daraus ergibt sich schon, dass ihr in 'Star Wars Galaxies' nicht unbedingt kämpfen müsst, um voran zu kommen. Übrigens wird es keinen permanenten Tod eines Charakters geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel