Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Die ultimative Ladung : Massig Shots, Konzept-Bilder und Wallpaper ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der letzte Trailer zu 'Star Wars Galaxies' überzeugte selbst die größten Kritiker, mit der Ankündigung für Xbox und PS2 wird das Spiel auch noch Plattform-übergreifend, Gamerherz, was willst du mehr? Die Antwort ist einfach: 19 neue Screenshots von Sony Entertainment, inklusive Render-Szenen, Model-Bilder und Konzept-Shots und dazu noch ein neues Wallpaper, das in vier verschiedenen Auflösungen auf euch wartet. Noch nicht genug? LucasArts liefert fünf weitere Bilder, zudem findet man auf deren Page jetzt die Ankündigung für eine Konsolen-Version, von der gameswelt.de-Besucher schon seit Gestern wissen.

Releasetermin für die PC-Version ist Dezember 2002, für die Konsolen-Variante 2003. Wir halten die Augen für euch offen, falls es etwas Neues auf der Fachmesse E3 gibt.

Wer sich dann immer noch nicht satt gesehen hat, für den haben wir darüber hinaus noch massig Shots in unserer Screenshots-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel