Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Die große Jagd : Hinweise zu Abenteurn auf fremden Planeten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
So schön Tatooine auch sein mag, irgendwann treibt es wohl jeden Spieler des neuen Online-Rollenspiels 'Star Wars: Galaxies' auf der Suche nach Abenteuern in fremde Sternensysteme. Doch sollte man eine weite Reise zu den gefahrvolleren Orten der Galaxie möglichst nicht allein und keinesfalls unvorbereitet antreten. Sony Entertainment veröffentlichten deshalb einige nützliche Hinweise.

Auf Sony Entertainments offizieller Homepage zu 'Star Wars: Galaxies' sind nun einige wertvolle Tipps für Abenteurer und Reisende auf fremden Planeten zu finden:

So ist es schonmal sehr wichtig, sich bereits vor Antritt der Reise über seine Finanzen Gedanken zu machen. Wer möchte sich schon am Ende der Galaxie wiederfinden, ohne genügend Geld für die Rückreise zu haben? Empfehlenswert ist es natürlich ausserdem, nicht allein zu reisen. Am besten, man schließt sich einer Gruppe mit dem gleichen Ziel an oder hört sich im Vorfeld bereits etwas nach Informationen um - vielleicht findet sich ja auch ein anderer Spieler, den die Reiselust packt. In der Gruppe gilt es vor allem zusammenzubleiben, da 'Verlorengegangene' eher zum Opfer von Überfällen werden. Um dies zu vermeiden, sollte also jeder mit der Karte und dem 'Folgen'-Befehl umgehen können.

Ein Blaster eignet sich natürlich gut zur Verteidigung und gegen schwächere Monster, doch sind die wirklich schweren Brocken gelegentlich immun gegen eine bestimmte Waffenart. Es empfiehlt sich also, immer einen Ersatz anderen Waffentyps bei sich zu tragen. Alle Ausrüstingsgegenstände sollten bei der Abreise natürlich voll einsatzbereit sein - man weiß nie, welche Gefahren auf Neuankömmlinge warten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel