Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Einige Features kommen später : Dunkle Jedis kommen erst Monate nach dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Verants MMORPG 'Star Wars Galaxies' ist zwar nahezu fertiggestellt, dennoch gibt es für Fans einen Grund zur Enttäuschung: Abgesehen von den Weltraumkämpfen, die ohnehin erst in einem Add-on erscheinen werden, fehlen noch weitere Features, die ursprünglich angekündigt waren, in der Verkaufsversion.

Die wichtigsten nicht implementierten Optionen sind eigene Spieler-Städte, Spieler-Fahrzeuge und spielergenerierte Missionen. Auch dunkle Jedis wird es nicht geben. Die fehlenden Features sollen in den ersten sieben bis acht Monaten nach dem Release veröffentlicht werden. Im offiziellen Forum erklärt Haden Blackman von LucasArts ausführlich die Gründe, welche zu dieser Entscheidung geführt haben. Demzufolge sind zu Beginn des Spiels ohnehin nicht alle Features zugänglich, sondern müssen erst über eine lange Zeit erarbeitet werden. Die Verspätung sei deshalb nicht so tragisch, wie es mancher Fans zurzeit sehen mag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel