Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlegrounds in USA erhältlich : Echtzeit-Strategiespiel im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das äußerst vielversprechende Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' hatte bekanntlich Ende Oktober offiziell den Gold-Status erreicht und ging anschließend in die Produktion. Eher als erwartet startete nun der Verkauf in den USA. Galt zum Zeitpunkt der Fertigstellung noch der 12. November als Veröffentlichungstermin, bestätigte Lucas Arts gegenüber dem amerikanischen Magazin Gamesmania.com, dass der Titel in diversen Läden schon seit dem Freitag erhältlich ist. Hierzulande wird 'Star Wars: Galactic Battlegrounds' in den nächsten Wochen erscheinen.

Fans von 'Star Wars', die sich bis dahin nicht gedulden wollen, können sich zur Verkürzung der Wartezeit den zweiten Teaser zu 'Star Wars Episode 2: Attack of the Clones' herunterladen, der kürzlich veröffentlicht wurde. Dieser ist etwa 75 Sekunden lang, den Link zum gut 12 MB großen Download findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel