Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die große Star Wars History : Alle Spiele im Kurz-Check

    Von  |  |  | Kommentieren

    Der recht populären Clone-Wars-Serie wurden ebenfalls diverse Ableger spendiert. Während Jedi Alliance für den DS und Clone Wars Adventures noch größtenteils überzeugen konnten, waren Republic Heroes und das Wii-exklusive Light Saber Duels spielerisch mangelhaft.

    Mit Star Wars: The Old Republic war nach langer Wartezeit das wohl ambitionierteste, umfangreichste und teuerste Star-Wars-Spiel aller Zeiten erschienen. Wenn ein Produkt auf dem MMO-Markt die Chance hatte, dem ewigen Herrscher World of Warcraft Paroli zu bieten, dann dieses.

    SWTOR lässt Spieler komplett in der Ära der alten Republik versinken und als Jedi, Sith oder Kopfgeldjäger auf die Reise gehen. Lucas Arts und Bioware setzen in einem für MMORPGs ungewohnten Maße den Fokus auf die Story, die den Fans zudem ein adäquater Ersatz für den Verzicht auf ein drittes Knights of the Old Republic sein sollte.

    Die Handlung findet mehr als 3500 Jahre vor den Filmen statt, die wiedererstarkten Sith und die Jedi haben einen fragilen Frieden geschlossen, der in aufkeimenden Konflikten zu zerbrechen droht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel