News - Star Wars: Episode IX : Kinostart des Trilogie-Endes bekannt

    Von Kommentieren

    Nach dem Ende von "Star Wars: Die letzten Jedi" wollt ihr sicher wissen, wann es mit Episode 9 weitergeht. Wir verraten euch, wann wir mehr über das Schicksal des Widerstandes und der Ersten Ordnung erfahren.

    Wer schon "Star Wars: Die letzten Jedi" im Kino gesehen hat, wird sicherlich noch die neuen Eindrücke dieser unerwarteten Story verarbeiten müssen. Aber genau wie wir lechzt ihr bestimmt schon nach mehr und wir können euch verraten, ab wann die Handlung um Rey, Kylo Ren, Finn und Poe Dameron weitererzählt wird. Nun heißt es erst einmal, ein weiteres Jahr zu warten, bis "Solo - a Star Wars Story" in den Kinos anlaufen wird. Darin geht es um die Geschichte des jungen Schurken Han Solo. Unter anderem werden wir auch Chewbacca und Lando Calrissian wiedersehen.

    Die aktuelle Trilogie wird dann erst am 19 Dezember 2019 fortgesetzt. In den USA ist der Kinostart einen Tag später. Über die Handlung ist natürlich noch nichts bekannt. Nach den wendungsreichen Ereignissen aus "Die letzten Jedi" sind zunächst die Fronten geklärt, doch wir dürfen gespannt sein, womit uns Regisseur J.J. Abrams in zwei Jahren überraschen wird.

    Selbst dann ist aber noch nicht Schluss, denn Rian Johnson, der Regisseur des aktuellen Films hat bereits angekündigt, an einer völlig neuen Star-Wars-Trilogie zu arbeiten, die sich komplett von den bisherigen Filmen abnabeln soll. Auch von weiteren für sich stehenden Filmen über Obi-wan Kenobi, Boba Fett und Yoda ist bereits die Rede.

    Star Wars: Die letzten Jedi - Story Trailer
    Der neue Trailer zu Star Wars: Die Letzten Jedi deutet einige Antworten an, stellt aber noch viel mehr neue Fragen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel