Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Infos zum Add-on : Ruhm und Sieg durch Korruption ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie schon kürzlich vermeldet, zeigt Lucas Arts auf der E3 auch das erste Add-on zum Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars Empire at War'. In 'Forces of Corruption' dreht sich dabei alles um die eher kriminell verdorbene Seite des 'Star Wars'-Universums und euch zum gefürchtetsten Gangster seit Jabba the Hut aufzuschwingen. Ihr übernehmt dabei die Rolle des Kriminellen Tyber Zann, der im Chaos nach der Zerstörung des Todessterns durch die Rebellen seine Chance sieht, zu Macht und Reichtum zu kommen, mit dem Endziel, den Super-Sternzerstörer Eclipse zu ergattern, der immerhin 11x so groß ist wie ein normaler Sternzerstörer.

Enrsprechend der eher kriminellen Ausrichtung eures Helden verfügt ihr über einige sehr interessante Möglichkeiten, mit denen ihr andere Parteien beeinflusst, ihre Kasse plündet, ihre Produktion verlangsamt oder spioniert. Dazu gehören auch anpassbare und upgrade-fähige Einrichtungen, sowie neue taktische Möglichkeiten im Stile des Guerilla-Kampfes, ebenso wie Minen, Tarneinrichtungen oder chemische Waffen.

Das Add-on bietet 13 neue Maps, hinzu kommen die 43 Karten des Hauptspiels. Das von Petroglyph entwickelte Add-on soll noch in diesem Herbst erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel