Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront II : Diese Inhalte gibt es auf der gamescom zu sehen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront II für PC, PS4 und Xbox One zählt zu den wichtigsten Titeln von Electronic Arts in diesem Jahr. Logischerweise hat das Spiel daher auch einen gamescom-Auftritt. Nun ist bekannt, was euch auf der Messe erwartet.

Electronic Arts widmet Star Wars: Battlefront II auf der nahenden gamescom viel Aufmerksamkeit. In einem neuen Blog-Eintrag wurde nun bekannt gegeben, worauf ihr euch im Rahmen des Events freuen dürft.

Demnach wird der Publisher auf der Kölner Messe erstmals Einblicke in die Weltraumschlachten des Titels gewähren. Dazu wird es vermutlich gleich mehrere Trailer und Gameplay-Clips geben, darunter vermutlich auch welche zum bisher noch nicht gezeigten Starfighter-Assault-Modus. In diesem treten zwei Piloten-Teams in einem mehrstufigen Weltraumkampf an, der in der Ära der ursprünglichen Film-Trilogie angesiedelt ist. Ein Dogfight wird beispielsweise auf der Karte "Fondor: Imperial Shipyard" stattfinden.

Die Präsentation des neuen Modus wird auch per Livestream am 21. August 2017 im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz auf der Bühne gezeigt. Zu sehen sind dann auch die neuen Steuerungsmöglichkeiten, Individualisierungsoptionen und die Raumschiffe verschiedener Klassen. Die angesprochene Karte wird neben der zweiten Map "The Galactic Assault" auch Teil der offenen Beta zum Spiel sein, die am 06. Oktober startet. Vorbesteller dürfen bereits am 04. Oktober 2017 loslegen.

Auf diese Titel freuen wir uns: Top 10: Die heissesten Spiele der gamescom

Ein Release-Datum hat Star Wars: Battlefront II bereits: Der Shooter erscheint am 17. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Top 10 - Most Wanted gamescom 2017
Nur noch gut eine Woche, dann heißt es auf der Gamescom wieder: die größten Blockbuster-Spiele und heißesten Indie-Geheimtipps. Das sind die 10 Spiele, auf die wir uns am meisten freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel