Komplettlösung - Star Wars: Battlefront 2 : Komplettlösung: Singleplayer + alle Schrottsammler-Collectibles, Multiplayer-Tipps, Karrierepunkte

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Star Wars: Battlefront 2 Komplettlösung: Mission 11: Bis zur Asche

Schrottsammler-Funde: 2

Iden muss auf dem Flügel des Sternenzerstörers Schnitter bruchlanden und von da aus zu Fuß in das Innere finden. Allerdings sind alarmierte Truppen schon unterwegs zu ihr. Das wird eine harte Runde.

Schnappt euch bei den Überresten eures abgestürzten X-Wings den Granatwerfer und stellt euch Fernkämpfe ein. Das Gewehr, das ihr nun primär benutzt, ist ein prima Scharfschützen-Werkzeug, mit dem ihr Hunden die Flöhe vom Pelz schießen könntet. Lasst die Gegner also nicht nahe an euch herankommen, sondern schießt sie aus der Ferne ab.

Dennoch aufgepasst: Leider kommen Sturmtruppen von allen Seiten. Am schlimmsten sind die fliegenden Truppen, die euch unglaublich auf den Geist gehen werden und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unausstehlich sind. Solltet ihr die Möglichkeit haben, einen von ihnen per Droidenschock kalt zu machen, dann zögert nicht. Anderweitig hilft nur Deckung suchen, oder sie schon aus der Ferne mit dem Granatwerfer fertig machen.

Bewegt euch Richtung Zielpunkt, bis ihr eine große brennende Turbine erreicht. Auf der rechten Seite der Turbine ist eine Schrottsammler-Kiste. Knackt sie und folgt dann weiter dem Zielpunkt, der noch einige Meter entfernt liegt und weiterhin gut bewacht wird. Der Weg führt euch an einem zerstörten Rohr in das Schiff hinein.

Nach dem zerstörten Rohr folgen ein paar Terminals auf einem Stahlgitter-Boden. Hier könnt ihr die letzte Schrottsammler-Kiste des Spiels gar nicht übersehen, Sie liegt neben einem Terminal, noch vor der kleinen Stahltreppe vor der Panzertür, die euch weiter in das Schiff hinein führt.

Nun wird nicht mehr geschossen, Ihr gelangt nach einer weiteren Tür zu einem Turbolift, der auf die Brücke führt. Nach einer kurzen Filmsequenz mit Idens Vater flüchtet ihr in letzter Sekunde vom Schiff. Rennt zu einer Rettungskapsel und verlasst die Schnitter. Del liest euch im Sand auf und zeigt euch das Ende der Schlacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel