Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 3 : War zu 99 Prozent fertig

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Free Radical arbeitete einst an Star Wars: Battlefront 3, dem dritten Ableger der Mehrspieler-Shooter-Reihe im Sci-Fi-Universum von George Lucas. LucasArts stellte den Titel jedoch ein und Free Radical wurde darufhin geschlossen. Das Team durfte aber weiter bestehen bleiben, da Crytek das Studio aufkaufte und in Crytek UK umtaufte. Doch Star Wars: Battlefront 3 versank in den Untiefen der Videospielbranche. 

Dabei sei das Spiel fast fertig gewesen, wie Free-Radical-Mitgründer Steve Ellis jüngst in einem Interview verriet. So seien die Arbeiten an Battlefront 3 bereits zu 99 Prozent abgeschlossen gewesen und es hätten lediglich einige Fehler behoben werden müssen, um den Titel zu veröffentlichen. Doch LucasArts wollte den Shooter aus irgendeinem Grund nicht auf den Markt bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel