News - Star Wars Battlefront III : Prototyp-Version im Netz aufgetaucht

  • X360
Von Kommentieren

In Vergangenheit erschienen immer wieder Spielszenen zum eingestampften dritten Teil der Battlefront-Reihe im Netz. Nun tauchte ein spielbarer Prototyp auf.

Bevor sich die Battlefield-Entwickler DICE der Marke widmeten, werkelte Free Radical Design am dritten Teil von Star Wars Battlefront. Jedoch wurde die Entwicklung eingestellt. Doch wie das Leben so spielt, sickerten seitdem immer Gameplay-Videos zum Sci-Fi-Shooter im Internet durch. Nun hat ein Reddit-Nutzer mit dem klangvollen Namen ProtoFaggot einen spielbaren Prototyp für die Xbox 360 zum herunterladen bereitgestellt.

Zwar sei er kein großer Fan von "Star Wars", interessiere sich aber für Prototypen von Videospielen. Wer jetzt hofft, die ziemlich unfertige Version von Star Wars Battlefront III in diesem Reddit-Beitrag in die Finger zu bekommen, dürfte aber in die Röhre schauen: Moderatoren der Seite löschten die Links zur Download-Datei.  Aber wie das Internet nun mal so ist, gibt es dafür schon einige Videos aus dem Build, die die berühmte Schlacht auf dem Eisplaneten Hoth zeigen.