Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront Online : Konzeptbilder aus eingestelltem Projekt aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront Online war nur ein kurzer Hoffnungsschimmer für Fans, die zuvor von der Einstellung von Star Wars: Battlefront 3 erschüttert wurden. Nach dem Gerücht im Januar 2010 folgte im April 2010 das nächste Gerücht, laut dem auch die Entwicklung dieses Battlefront-Projekts auf Eis gelegt wurde.

Dass Slant Six (Resident Evil: Operation Raccoon City, SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3) überhaupt an Star Wars: Battlefront Online gearbeitet hat, wurde erst gar nicht offiziell bestätigt. Vor der Ankündigung habe Lucas Arts die Arbeiten an dem Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 aus unbekannten Gründen abbrechen lassen, berichten die Kollegen von Siliconera nun, denen auch mehrere Konzeptbilder in die Hände gefallen sind.

Weitere Hintergründe rund um das Spiel sind nicht durchgesickert. Es ist aber davon auszugehen, dass die Entwicklung ohnehin noch nicht weit fortgeschritten war, sondern sich zum Zeitpunkt der Einstellung in der Vorproduktionsphase befand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel