Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Vorbesteller erhalten früheren Zugang zum Jakku-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile wurde Star Wars: Battlefront ja offiziell vorgestellt; unseren Artikel zum Thema könnt ihr hier vorfinden. Das Spiel wird ab dem 17. November in Nordamerika und ab dem 19. November in Europa zu haben sein; Vorbesteller können sich einen DLC sichern.

Frühentschlossene, die zum DICE-Titel greifen, werden zu den ersten Spielern gehören, die in die Schlacht von Jakku ziehen dürfen. Der DLC thematisiert einen Angriff der Neuen Republik auf imperiale Schlupfwinkel auf einem abgelegenen Wüstenplaneten in der Outer Rim. Zeitlich ist der Zusatzinhalt nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor angesiedelt. Jakku wird auch im neuen Kinofilm "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" zu sehen sein.

Vorbesteller erhalten bereits ab dem 01. Dezember 2015 Zugriff auf den DLC und kommen damit eine Woche früher in den Genuss dieser Episode; alle anderen Spieler sollen ab dem 08. Dezember 2015 die Schlacht von Jakku schlagen dürfen. Grundsätzlich wird der DLC kostenfrei angeboten. Weitere DLC-Pläne rund um das Spiel sind bis dato nicht bekannt.

Star Wars: Battlefront - Reveal Trailer (dt.)
Endlich ist er da, der erste Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel