Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Termin und Preis von Outer Rim verraten?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Outer Rim erwartet Spieler von Star Wars: Battlefront in absehbarer Zeit ein weiterer größerer Zusatzinhalt. Nun könnten Termin und Preis für das Paket vorab geleakt worden sein.

Während eine offizielle Ankündigung zunächst noch aussteht, hat GameStop den DLC nun in das eigene Portfolio aufgenommen und bietet diesen für Vorbesteller an. Gleichzeitig nannte man dabei mit dem 05. April 2016 einen potentiellen Erscheinungstermin. Der Preis soll bei 14,99 Dollar liegen, wobei Outer Rim auch im Season Pass inbegriffen ist.

Bereits Ende Februar waren Details zu den Inhalten des DLC-Pakets publik geworden. Mit Greedo und Nien Nunb erhaltet ihr zwei neue spielbare Charaktere an die Hand. Außerdem warten der Extraction-Modus ebenso wie neue Karten auf Sullust, in Jabba the Hutts Palast und auf Tatooine. Mit der Relby V-10 Rifle und der DT-12 Blaster Pistol erwarten euch auch neue Waffen nebst weiteren Ausrüstungsgegenständen.

Star Wars: Battlefront - Free Updates Trailer
Für Star Wars: Battlefront erscheinen weiter kostenlose Updates. Der neue Modus "Hutt Contracts" wird hierin angedeutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel