News - Star Wars: Battlefront : Patch bringt heute neue Inhalte mit

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

DICE setzt in diesem Monat sein Versprechen fort, Star Wars: Battlefront monatlich mit neuen Inhalten zu versorgen.

Im Rahmen der Veröffentlichung des nächsten Patches wird der Shooter ab heute um die neue Karte "Überlebende von Endor" erweitert, die in den Spielmodi "Wendepunkt", "Kampfläufer-Angriff" und "Vorherrschaft" spielbar ist. Zudem ist mit "Rebellen-Depot auf Tatooine" eine neue Koop-Mission verfügbar.

Später in diesem Monat wird mit Outer Rim außerdem der erste kostenpflichtige Zusatzinhalt erscheinen. Einen konkreten Termin hat diese Erweiterung bisher noch nicht.

Star Wars: Battlefront - Video Review
Es ist endlich da! Star Wars: Battlefront. Unser Videotest sagt euch, wie gut das Spiel wirklich ist, oder ob es sich doch nur für echte Star-Wars-Fanboys lohnt